Neuigkeiten

 
Einträge 1 bis 3 (von 3)
<<  <
Seite: 1
>  >>
 
01.10.2015:
50 Jahre Königsbauer
Wir schreiben den September 1965: Bundeskanzler Ludwig Erhard wird wiedergewählt. Die Deutschen vertrauen dem Vater ihres Wirtschaftswunders.
Zur gleichen Zeit legt ein Passauer an der Neuburger Straße den Grundstein für sein ganz persönliches Wirtschaftswunder: Der 25-jährige Helmut  Königsbauer übernimmt von Hans Koniszewski (später 3. Bürgermeister von Passau) einen kleinen Metzgerladen. Heute, 50 Jahre später, ist „KÖPA“  Königsbauer Passau) eine der größten Metzgereien Niederbayerns. Ein Leben für den Betrieb und damit für seine Mitarbeiter und vor allem die Kunden. „Essen ist Genuss“ ist das Glaubensbekenntnis der rund 400 Mitarbeiter.
29.05.2015:
Ehrung bei Europa-Championat in Roermond
Championsleague der Metzger - Metzgerei Königsbauer holt den Europa Pokal 2015 nach Passau!
 
21.01.2015:
Metzgerei Königsbauer aus Passau ehrt langjährige Mitarbeiter
Passau Im Rahmen einer Feier im Januar 2015 ehrte die Metzgerei Königsbauer in Passau viele langjährige Mitarbeiter. Firmenchef Helmut Königsbauer und Bezirksfachberater Robert Bauer lobten dabei ihren Einsatz und das Engagement. Sie seinen Garant dafür, dass die Firma so gut funktioniere.

Für 35 Jahre Treue wurden Alois Sammer, sowie Prokurist Armin Unfried, der bereits seine Lehre bei Königsbauer absolvierte ausgezeichnet. Martina Blöchl, Heike Hesse, Christine Petermann und Jürgen Voggenthaler gehören bereits 30 Jahre der Firma an, Max Absmeier,Claudia Graml und Maria Wagner bereits 25 Jahre. Außerdem sind Birgit König und Bianca Weiß seit 10 Jahren im Königsbauer-Team.
<<  <
Seite: 1
>  >>